Messen und Ausstellungen

INTERSCHUTZ 2015

INTERSCHUTZ 2015

  • 08.06.2015

Bereits zum dritten Mal ist auch HENSEL Fahrzeugbau auf Deutschlands wichtigster Messe für die Feuerwehrbranche vertreten. Nun aber erstmalig mit einem eigenen Stand.

Präsentiert wurden folgende Produkte:

  • Gerätewagen Logistik GW-L2 nach DIN 14555-22
    MAN TGM mit Geräteaufbau, Pritschenaufbau und Ladebordwand,
    LED-Beleuchtung, Blaulicht- und Funkanlage
     
  • Kommandowagen KdoW ähnlich DIN 14507-5
    MB Vito Allrad mit Blechverkleidung, Möblierung und Regalsystem,
    LED-Beleuchtung, Blaulicht- und Funkanlage

Der Ansturm hat alle Erwartungen übertroffen. 6 Tage lang waren 6 Mitarbeiter vor Ort, um potenziellen Kunden Rede und Antwort zu stehen. Trotzdem mussten immer wieder Interessenten warten, weil gerade alle Berater beschäftigt waren. Aus diesen Gesprächen resultierten rund 200 konkrete Anfragen, zu denen wir im Nachgang jeweils ein Angebot erstellen dürfen.

 

 

Zurück