Detailansicht Auslieferung

WLF + AB-CO2 Löschanlage Mainsite WF

Auslieferung: Mar 23, 2022

WLF + AB-CO2 Löschanlage Mainsite WF, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ: WLF - HENSEL Fahrzeugbau - Auslieferung Kundenfahrzeug
WLF + AB-CO2 Löschanlage Mainsite WF, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ:

WLF + AB-CO2 Löschanlage Mainsite WF, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ:

WLF + AB-CO2 Löschanlage Mainsite WF, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ:

WLF + AB-CO2 Löschanlage Mainsite WF, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ:

WLF + AB-CO2 Löschanlage Mainsite WF, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ:

 

Kunde:Mainsite GmbH & Co. KG
Basisfahrzeug:Mercedes Benz Trucks Actros 2536 6 X 2
zGG:WLF 25.000 kg /AB 9.000 kg
Basistyp:WLF
Ort:63784 Obernburg
Land:Deutschland

Ein neues WLF mit einem AB-CO2-Löschanlage konnten wir an die Werkfeuerwehr der Mainsite GmbH & Co ausliefern. Diese Fahrzeugkombination wird zukünftig für den Brandschutz im Industrie Center Obernburg sorgen.

Das WLF auf einen Mercedes Benz Trucks Actros 2536 6 X 2 Fahrgestell, wurde mit einem Abrollkipper RS21.65 ausgestattet.

Wir kümmerten uns dann um den kompletten Feuerwehrtechnischen Ausbau, Fahrgestellanbauten, LED Arbeitsscheinwerfer, Sondersignalanlage und die Funktechnik.

Der Abrollcontainer AB-CO2-Löschanlage wurde von uns mit einem seitlichen Gardinenplanensystem ausgestattet, welches es dem Anwender ermöglicht sehr schnell an die seitlich angeordneten Bedienelemente der CO2 Löschanlage zu gelangen. Heckseitig wurde von uns ein Rollo angebracht.

Wir wünschen der Werkfeuerwehr Mainsite alles Gute mit dem neuen WLF und Abrollcontainer und danken für diesen Auftrag.


  • Koordinaten:
  • Längengrad (Longitude) 9.137450
  • Breitengrad (Latitude) 49.863472