Detailansicht Auslieferung

Versorgungs -LKW - Altenkreith

Auslieferung: May 24, 2019

Versorgungs -LKW - Altenkreith, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ: Versorgungs-LKW - HENSEL Fahrzeugbau - Auslieferung Kundenfahrzeug
Versorgungs -LKW - Altenkreith, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ:

Versorgungs -LKW - Altenkreith, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ:

Versorgungs -LKW - Altenkreith, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ:

 

Die Freiwilligen Feuerwehr Altenkreith, Stadt Roding, erhielt aus dem Hause Hensel Fahrzeugbau in Waldbrunn ein optimal geplantes und qualitativ sehr hochwertiges Einsatzfahrzeug. Beratung, Betreuung, Umsetzung von Wünschen und Ideen, Qualität und Verarbeitung waren stets perfekt und überzeugen. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit von Anfang bis zum Ende konnten wir am Auslieferungstag unseren neuen Versorger ohne Beanstandungen in Empfang nehmen. Dafür bedanken wir uns bei der Firma Hensel, besonders aber bei Herrn Hettrich sowie bei allen Mitarbeitern die an unserem Fahrzeug beteiligt waren, sehr herzlich. Ebenso ein großes Kompliment an die Firma Bluhm Werbung in Waldbrunn für die tolle Umsetzung der Beklebung. An die Firma Hensel Fahrzeugbau vergeben wir eine EINS mit Stern und können es zu 100% weiterempfehlen.

- Freiwillige Feuerwehr Altenkreith

Kunde:Freiwillige Feuerwehr Altenkreith
Basisfahrzeug:MAN TGM
zGG:16000
Basistyp:Versorgungs-LKW
Ort:93426 Roding / Altenkreith
Land:Deutschland


  • Koordinaten:
  • Längengrad (Longitude) 12.486470
  • Breitengrad (Latitude) 49.206515
Hinweis: Die Koordinaten sind im Adminbereich vertauscht, die Kartenansicht wurde automatisch korrigiert und der Support ist informiert.