Detailansicht Auslieferung

Leerkabine für Expeditionsfahrzeug - F&F Expedition

Auslieferung: Mar 2, 2023

Leerkabine für Expeditionsfahrzeug - F&F Expedition, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ: Caravan - HENSEL Fahrzeugbau - Auslieferung Kundenfahrzeug
Leerkabine für Expeditionsfahrzeug - F&F Expedition, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ:

Leerkabine für Expeditionsfahrzeug - F&F Expedition, Ort/Kunde: , Fahrzeug:, Typ:

 

Uns erreichte die Frage „Könnt Ihr eigentlich auch Expeditionsfahrzeuge bauen?“.

Aber selbstverständlich können wir auch das.

Von der Firma F&F Expedition wurden wir beauftragt für einen gemeinsamen Kunden den Hilfsrahmen mit Vier-Punkt-Gelenklagerung, sowie die Leerkabine zu bauen und auf das bereitgestellte Fahrgestell aufzusetzen.

Die Firma F&F Expedition hat sich auf die Planung und das Entwickeln von Leerkabinen spezialisiert, welche individuell auf den Kundenwunsch bzw. das Basisfahrzeug abgestimmt werden. Somit ist es gleich, ob die Kabine am Ende auf einen Pickup oder einen Unimog gesetzt werden soll.

Ebenfalls steht die Firma F&F Expedition dem Kunden auf Wunsch auch mit der Planung von Ausbau-Konzepten und einem Ausbau-Coaching zur Seite.

Wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit mit Herrn und Frau Fröhlich von F&F Expedition und freuen uns schon auf das geplante nächste Projekt.

Kunde:F&F Expedition
Basisfahrzeug:MB 917 AF
zGG:9.500 kg
Basistyp:Caravan
Ort:85250 Altomünster
Land:Deutschland


  • Koordinaten:
  • Längengrad (Longitude) 11.240457
  • Breitengrad (Latitude) 48.371467